Dienstag, 17. September 2013

Ich hasse es, wenn sich meine Eltern streiten. Vor allem, wenn ich der Auslöser bin.
Ich bin davon aufgewacht wie meine Mum versucht hat unter Tränenbächen und Schluchzern ein paar ordentliche Sätze hervorzubringen. Wie sie meinen Dad angegiftet hat..  und er? Ja. Paps sagte nichts. Wie immer. Er rechtfertigt sich nie. Er redet nie, wenn es ihm schlecht geht. Er schluckt alles runter und versucht sich um jeden Preis vor den Problemen zu drücken.
Ich konnte nicht mehr schlafen. Es war einfach viel zu laut und ich hatte ein zu schlechtes Gewissen. Aber aus meinem Zimmer herauskommen wollte ich auch nicht. Ich versteck mich immer. Warte bis alles aufhört..
Ich kann in so einem Moment nicht einfach zu meinen Eltern stoßen. Könnte die Demut und Trauer nicht in ihren Gesichtern ertragen.

Jetzt hasse ich mich selbst. Wiedermal. So ist es schon oft in den letzten Monaten gewesen. Zu oft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen