Montag, 16. September 2013

Als ich dich heute gesehen habe musste ich sofort strahlen. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl wenn ich dir begegne. Nur ist da kein Bauchkribbeln mehr. Kein Knistern.
Aber als ich dann gegangen bin war ich kurz vor einem Heulanfall. Ich weiß nicht warum. Vor allem, weil ich gerade noch einen riesen Spaß hatte.

Seit Tagen habe ich wieder dieses beklemmende Gefühl in der Brust. Ich habe keine Luft mehr bekommen.. Doch gerade als ich dich gehen lassen habe hat es aufgehört.
Vielleicht war das der Schlussstrich. Vielleicht hat mein Herz endlich begriffen, dass es nicht mehr so weiter geht.

Ich habe mir die letzten Monate sehnlichst gewünscht, dass es wieder so wird wie früher. Doch ich habe verstanden, dass das nur im Chaos enden und mich auch nicht glücklicher machen würde.

Du warst meine erste Große Liebe und daran wird sich nichts ändern. Aber vielleicht kann ich der Tatsache ins Auge blicken, das es für uns keine Zukunft gibt. Außer Freundschaft.

Ich hoffe ich habe endlich damit abgeschlossen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen