1.     datum: 17.09.2013
2.     name: helena
3.     alter: 15
4.     beziehungsstatus: ich gebe es auf
5.     piercings: nasenpiercing
6.     tattoos: irgendwann wird eins kommen
7.     lieblingsblog: der blog meiner besten freundin!
8.     lieblingsband/sänger: -
9.     lieblingsfilme: -
10.   fakt über deine persönlichkeit: steiger mich gern in etwas hinein, mache meinen mund immer zur falschen zeit auf, bin paranoid, liebe winx club!
12.   was liebst du am meisten an dir selbst: meine haare, meine sozialkompetenz
13.   was willst du werden wenn du älter bist: glücklich
14.   was hasst du am meisten: liebeskummer, füße, clowns, treppenhäuser, fango (oder situationen, bei denen dir leute hinterher rennen), stress
15.   schwäche: chips
16.   phobie: habe keine. aber ich hasse dunkle treppenhäuser. ich würde mich da am liebsten in eine ecke setzen und weinen
17.   was hasst du am meisten an der schule: das frühe aufstehen
18.   ein zufälliger fakt der dir gerade einfällt: es gibt kein ekligeres gefühl als ein eingeschlafener fuß.
19.   aussehen oder persönlichkeit: beides.
20.   lieblings schulfach: englisch
21.   verliebt: wenn ich dieses bauchgefühl richtig deute, dann ja.
22.   top fünf plätze zu denen du gehen möchtest bevor du stirbst: AUSTRALIEN! irland, irgendein regenwald, venedig, schweden
23.   was würdest du denken, wenn du dich selber kennenlernen würdest?: verrrückt, nett, lustig, interessant
24.   wenn du etwas dass du gesagt oder getan hast zurücknehmen würdest, was wäre das?: nichts. aus fehlern lernt man schließlich
25.   allergien: hab ich keine. aber als kind hatte ich eine katzenschuppenallergie. oder so
26.   warst du schonmal verliebt? bist du es immernoch?: ja
27.   magst du sport: ja. aber bin meistens zu faul.
28.   hast du facebook: ja
29.   was frühstückst du morgens am liebsten: chai-latte oder tee
30.   lieblings taschentuchmarke?: ehm..
31.   welcher song läuft gerade: habe keine musik an. aber in meinem kopf kommt dieses 'ich hab getanzt als gäbs kein morgen mehr' von philipp poisel
32.   lieblingsshampoo: balea-shampoos, schwarzkopf-shampoos
33.   lieblingsfarbe: türkis (würde ich aber niemals als klamotte tragen)
34.   ein kopfkissen oder zwei: ich liebe es kuschlig. aber wenn ich auf mehr als 2 kopfkissen liege habe ich danach fürchterliche kopfschmerzen
35.   lieblingsserie: how I met your mother, castle
36.   welche sprachen sprichst du: deutsch und englisch, etwas russisch
37.   rauchst du: ja
38.   trinkst du?: alkohol? ja
39.   würdest du für 1000 euro deinen kopf rasieren?: nein
40.   wie viele ziffern von pi kannst du aufsagen? erinnert mich daran, dass ich mal PInkeln muss
41.   was würdest du als erstes tun wenn du in der lotterie gewinnst: versuchen es niemanden zu erzählen.
42.   hast du ein eigenes telefon?: nein
43.   hast du ein eigenes handy?: ja
44.   kannst du schwimmen? ja. aber ich habe keine ausdauer. irgendwann ist da ein druck auf meiner brust und ich denke, ich sterbe
45.   singst du unter der dusche? ja
46.   was trägst du gerade? jogginghose, schlabber-pulli
47.   mit welchem tier würdest du dich identifizieren?: mit einem vogel
48.   wann hast du das letzte mal geduscht? gestern
49.   was hast du letzte nacht gemacht?: film geschaut, gelesen, geschlafen, verrücktes zeug geträumt
50.   redest du viel?: manchmal
51.   wann hast du das letzte mal geweint?: gestern
52.   an was denkst du gerade?: an einen jungen, der mich sehr fasziniert
53.   wie fühlst du dich im moment?: mir tut alles weh
54.   worauf freust du dich zurzeit am meisten?: auf die herbstferien. endlich sehe ich lisa wieder. das wird eine sorgenlose zeit :)
55.   glaubst du an liebe auf den ersten blick?: ich denke, man kann einen menschen von anfang an gut finden. aber liebe baut sich erst auf, wenn man sich immer besser kennen lernt und den anderen zu schätzen weiß
56.   glaubst du an den himmel?: ja. aber auf etwas andere weise
57.   glaubst du an wunder? ich glaube an schicksal
58.   was ist das schönste, dass du je gesehen hast? natur
59.   hast du eine lava-lampe? ja. aber sie ist schon seit 2 jahren außer betrieb
60.   wörte oder phrasen die du oft benutzt? 'entschuldigung', 'auf jeden', 'sicher?', 'alter'..
61.   wie viele cd's hast du? seeehr wenige. aber mein dad hat viele
62.   was hälst du von duplo? ich mag keine schokolade
63.   traumauto: vw-bus
64.   automarke die du fährst? -
65.   zahnpasta? keine allzu scharfe
66.   lieblingsessen: suppe, sushi
67.   liebslingsgetränk: tee, chai-latte, wasser
68.   lieblingseis? wassereis. die sorte ist relativ egal
69.   wohnst du mit deinen eltern zusammen? ja
70.   wann gehst du ins bett? zu spät
71.   welcher arbeit gehst du nach? -
72.   hasst du kinder? was heißt hassen.. ich kann sie einfach auf den tod nicht ausstehen
73.   ernst oder lustig? beides. kommt auf die situation an
74.   vollmilch oder haltbare? sojamlich, mandelmilch
75.   schreiben oder lesen? beides. aber ich lese mehr
76.   farb- oder schwarzweiß-fotos? beides. kommt auf das motiv und die gefühle auf dem bild an
77.   sonnenauf-oder untergang? beides
78.   spät wach werden oder spät aufstehen? spät aufstehen
79.   allein oder lieber mit jemandem aufstehen? beides. je nach laune und anlass
80.   baden oder duschen? im sommer duschen und im winter baden
81.   äpfel oder orangen? äpfel
82.   smaragd oder rubinrot? smaragd
83.   restaurant im kerzenlicht oder picknick im mondschein? picknick
84.   vanille - oder schokoeiscreme? vanille
85.   weniger fett oder fettfrei? mir sowas von egal
86.   silberner oder goldener schmuck? gold
87.   katze oder hund? ich liebe beides
88.   halbleer oder halbvoll? meistens halbvoll
89.   einfach oder kompliziert? einfach wär schön
90.   rose oder nelke? rose
91.   senf oder ketchup? mayonaise
92.   turnschuhe oder sandalen? normale schuhe..?
93.   warst du jemals opfer eines verbrechens? mir wurden mal 20€ geklaut..
94.   worauf achtest du beim anderen geschlecht? größe, hände, ausstrahlung
95.   umarmen oder küssen? beides.
96.   beziehung oder one-night stand? beziehung.
97.   lieblingsklamotten? jeans, tops, schals
98.   glücklich oder unglücklich? momentan unglücklich
99.   leben oder tod? leben
100. nenne etwas dass du schon immer mal machen wolltest dich aber nie getraut hast? manchen personen mal riiichtig die meinung geigen
101. lieblingsfigur aus der sesamstraße? habe es gehasst
102. lieblingscomicfigur: habe nie comics gelesen
103. schlimmste angewohnheit? ich schiebe dinge auf, gebe zu oft auf
104. wie kann man dich am besten beeindrucken? wenn man mich zum lachen bringt, ein gefühl von sicherheit, ehrlichkeit, wenn leute ihre eigene meinung haben und sich nicht für andere verstellen
105. lieblingszahl? 12
106. hast du icq? nicht mehr
107. mit wem redest du gerade online? mit niemandem, ich bin nicht online.
108. was du schon immer sagen wolltest? du bist mir mehr wert als mein leben, halt endlich deinen mund und küss mich
109. wie möchtest du einmal sterben? glücklich, auf natürliche weise, mit der gewissheit alles getan zu haben was ich wollte
110. wie gehst du mit deinem geld um? mies. ich kaufe mir immer die sinnlosesten sachen  und habe dann kein geld mehr für die wirklich wichtigen dinge
111. wie war es für sich, das alles auszufüllen? interessant. ich habe gemerkt, dass ich mehr dinge aufzählen kann die ich hasse, als die, die ich liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen