Sonntag, 10. November 2013

Ich hatte den Kontakt abgebrochen.
Ich dachte den Schlussstrich gezogen zu haben.
Ich dachte, ich hätte es geschafft und wäre über ihn hinweg.
Tja, war wohl nichts. Da brauch ich ihn nur einmal wieder treffen und meine ganzen Gedanken wirbeln umher.
Wieso muss er auch nur so unverschämt gut aussehen? So unvergleichlich toll lächeln?
Das war wieder mal zu viel für meinen Kopf. Da liefen die Tränen.
Zum Glück erst, als er außer Sichtweite war.

Ich verstehe mein dummes, dummes Herz nicht.
Wieso will es nicht einfach aufhören so verrückt zu schlagen, wenn unsere Blicke sich treffen?
Was um Himmels Willen soll ich noch tun?

Ich möchte mit diesem Kapitel abschließen. Es hinter mir lassen. Nach vorne blicken.
Aber irgendwas versperrt mir den Weg nach vorn.

..und leider freue ich mich auf ein Wiedersehen mit ihm. Auch wenn dadurch das Chaos nicht geringer wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen