Montag, 9. September 2013

Schlaflos..

Ich habe einen scheiß Schlafrhythmus. Komme von der Schule, schau ein bisschen fern und meist gegen sechs bin ich dann so müde, dass mir einfach die Augen zufallen. Dann liege ich auf dem Sofa und schlafe tief und fest bis etwa um zehn, nur um mich dann in einem komatösen Zustand aufs Klo und ins Bad zu schleppen um mich wenigstens ein bisschen schlaftauglich zu machen. Dann liege ich im Bett und bin wieder hellwach, wälze mich im kuschligen Bett'chen hin und her und nehme alle Geräusche um mich herum unnormal laut zur Kenntnis. Dazu kommen noch meine Gedanken, die um den nächsten Tag und alle möglichen Dinge kreisen.
Gegen eins gelingt es mir dann meistens einzuschlafen, nur um dann von schrecklichen Träumen geplagt zu werden und mich gegen um sechs wieder aus dem Bett zu quälen und mich unausgeruhter denn je zu fühlen.
Dann schleppe ich mich mit den letzten Kräften in die Schule. Die erste Stunde mag ganz gut über die Runden gehen. Doch danach fallen mir wieder die Augen zu und meine Konzentration ist am Arsch für ca 2-3 Stunden. Auf einmal bin ich dann wieder hellwach, sprühe vor Energie und fühle mich aufgeputscht.
Nur um dann wieder nach Hause zu kommen, nichts auf die Reihe zu bekommen von den Dingen, die ich mir vorgenommen habe und wieder bis Abends durchschlafe. Und das Tag für Tag für Tag.
Nach 2 Wochen fängt dann mein Körper an zu streiken, zeigt mir, dass ich Ruhe brauche und meistens werde ich dann krank und verpasse super viel in der Schule.
Dadurch bekomme ich Druck und mache mir Vorwürfe, was wieder einer der Gedanken ist, die mich nicht schlafen lassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen