Mittwoch, 18. September 2013

Say goodbye

Jetzt ist es so weit. Die Umzugskartons sind gepackt und morgen zieht meine Schwester um.
Dafür habe ich sogar eine Freistellung für die Schule bekommen, damit ich mithelfen kann.
Ich freue mich wirklich für sie. Aber es macht mich traurig. Gerade jetzt wo es kälter wird, man im kuschligen Wohnzimmer beisammen sitzt und einfach die Nähe der Familie genießt.
Meine Schwester wird uns nicht so oft besuchen können, da es eine Frage des Geldes ist..
Aber ich werde mein Geld sparen um sie manchmal zu besuchen.
Ich weiß einfach nicht wie ich die lange Zeit ohne sie durchstehen soll. Allein unter unseren Eltern..
Ich liebe es zwar mit ihnen zusammen zu sein, aber gerade hagelt es ein bisschen zwischen uns. Vielleicht legt es sich auch wieder, wenn der ganze Umzugsstress vorüber ist. Ich hoffe es.

Ich werde meine Schwester unendlich vermissen, auch wenn sie nur 2h wegwohnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen