Sonntag, 29. September 2013

Der gestrige Tag war irgendwie zu viel für mich.

Erst habe ich meinen Opa kennen gelernt. Meine Mum wollte nicht, dass ich ihn kennen lerne als ich kleiner war. Aber jetzt war sie damit einverstanden. Also bin ich mit ihr zu seiner Geburtstagsfeier gefahren. Es waren zu viele neue Eindrücke. Alle Leute waren super nett, haben mich aber mit tausenden Fragen gelöchert und Fotos gemacht und mich als Hauptattraktion hingestellt. Und ich hasse den Mittelpunkt. Immer wieder Frage ich mich, warum Leute so scharf drauf sind im Mittelpunkt zu stehen. Mich setzt so etwas unter Druck und dann möchte ich am liebsten nur noch flüchten und mich verkriechen.

Danach musste ich mich von meiner besten Freundin verabschieden. Heute ist sie weggezogen und mit ihr mein halbes Herz.
Der Abschied von Goldi ist mir am schwersten von allen anderen gefallen. Wahrscheinlich, weil ich wirklich mein ganzes Leben mit ihr geteilt habe und niemand ansatzweise so viel von mir weiß wie sie.

Anschließend hat sie mich noch zu Juff's kleiner Feier gefahren, damit sie gleich noch den anderen Tschüß sagen konnte.
Ich hatte kein einziges mal darüber nachgedacht, wer alles kommen könnte. Es waren nur ein paar. Und ausgerechnet ER war da. Aber ich habe gemerkt, dass ich größtenteils mit ihm abgeschlossen habe. Da waren keine Schmetterlinge mehr in meiner Magengegend. Einfach nur ein stilles Nichts.

Danach war ich noch mit 3 anderen Freunden unterwegs.

Alles in allem ein eigentlich schöner Tag.
Eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen