Donnerstag, 2. Mai 2013

Unwissenheit

Ich weiß.. du bist kein Mensch vieler Worte. Aber kannst du mir nicht endlich mal sagen, was nun zwischen uns ist? Unwissenheit ist eines der furchtbarsten Dinge überhaupt. 'Worte können verletzen, aber dein Schweigen zerstört mich' - oje. Wie recht dieser Spruch doch hat.
Klar. Worte können ziemlich verletzend sein, aber einfach nicht zu wissen woran ich bei dir bin.. das ist unerträglich.
Immer dieses Hin und Her. Mal bist du der süßeste, atemberaubendste, tollste Junge dieser Welt.. und dann wieder einfach nur verletzend und ekelhaft.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, dass du mich als deine 'Freundin' bezeichnest und am nächsten Tag so schrecklich  abweisend und distanziert bist. Ich glaube du weißt selbst nicht, was du willst. Auf der einen Seite vielleicht einen Menschen der für dich da ist und dich stützt (alles nur Thesen, da ich nicht weiß wie es in dir drin aussieht) aber auf der anderen Seite fürchtest du dich davor, jemanden in dein Leben zu lassen. Du willst nicht verletzlich sein. Und das kannst du nur, wenn du jeden Menschen auf Abstand hältst und ja nicht allzu viel Gefühle für diesen Menschen entwickelst.
Immer wieder kommen Leute auf mich zu und fragen mich, ob wir zusammen sind. Dann muss ich geknickt sagen, dass wir es NICHT sind.
Und immer wieder diese schreckliche Eifersucht. Wenn dich nur ein Mädchen anstrahlt krampft sich alles bei mir zusammen. In dem Jahr als wir getrennt waren habe ich nur einen einzigen Jungen geküsst außer dir. Und das war ein riesiger Fehler. Du stattdessen hast dich ausgelebt und die genommen, die du kriegen konntest. Ok, dass kann ich dir jetzt schlecht verübeln. Du warst single und konntest tun und lassen was du willst. Aber meine beste Freundin zu küssen? Das ging zu weit. Vielleicht ist gerade das dein Problem.. dass du dir immer raus nimmst, was du willst. Ohne auch nur im geringsten zu verstehen, dass du damit andere Menschen verletzt.
Ich wünschte ich könnte dir das alles ins Gesicht sagen.. nur leider ist mein Kopf völlig leer wenn ich dich sehe. Und außer diesen verdammten Schmetterlingen im Bauch krieg ich nichts mehr mit.
Aber ich werde es dir sagen! Zumindest so in der Art. Wenn ich es denn schaffe, aus meinem Gestotter etwas Sinnvolles zu bilden. Ich werde es persönlich machen. Wenigstens so viel Stolz besitze ich noch.

Manchmal frage ich mich was es mir gebracht hat, dir meine Liebe zu gestehen. Wir hatten zwar (aus meiner Sicht) den ausgesprochen schönsten Abend zusammen, den wir je hatten, dennoch war danach alles wie vorher. Bis auf dieses Wirrwarr in meinem Kopf, dass sich nicht entfitzen lassen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen