Aber entweder du bist zu faul oder checkst es einfach nicht. Und wenn ich es mal ausspreche denkst du, es sei ein Witz oder nimmst es nicht ernst.
Das zwischen und ist so verdammt sinnlos. Was bringt mir dieses hin und her? Nichts, rein gar nichts.
Ich versuche dich nur noch einmal in der Woche anzuschreiben, weil ich dich nicht nerven will.
Aber wenn ich dir meine Probleme und mein Gelaber so auf den Sack geht, warum sagst du es mir dann nicht? Weil du keinen Arsch in der Hose hast? Stattdessen muss ich mir von anderen sagen lassen, dass ich dich nerve. Aber das ist nicht gerade sinnvoll.Es nervt mich einfach so extrem, dass du mir nicht sagen kannst was du denkst, wie du fühlst.
Das hat doch alles keinen Arsch.
Ich bin wieder einmal an dem Punkt angelangt, wo mir alles auf den Sack geht und ich mir wünsche, dass mich alle, wirklich ALLE in Ruhe lassen. Die meisten denken, dass sie mir mit ihren Ratschlägen helfen. Tun sie aber nicht. All die 'guten Tipps' habe ich schon an die Tausendmal gehört. Und gebracht hat es mir rein gar nichts.
Am liebsten würde ich mich die ganze Zeit im Bett verkriechen und hoffen, dass mich ja niemand nervt und mir was Gutes tun will. Denn das kotzt mich einfach nur noch an. All die 'netten' Worte bringen mir'n Scheiß.
Am besten die ganze Welt würde mich einfach mal in Ruhe lassen. Auch wenn ich weiß, dass das alles nur verschlimmern würde.
Aber es kommt ja auch niemand und fragt, ob ich heute was vor habe. Auf die Idee kommt irgendwie KEINER.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen