Samstag, 30. November 2013

Ich habe mir gestern mit Freunden den Trailer von 'Tomorrowland' angeschaut.
Ich bin so begeistert! Es ist einfach das größte und tollste Festival überhaupt. Dort läuft teilweise Musik, die ich mir normalerweise nicht anhören würde. Aber wenn man dort ist, super Laune hat und einfach jeder mitfeiert ist es der Hammer!
Nächstes Jahr hat Tomorrowland 10-jähriges Jubiläum. Das heißt es muss noch ein Stück geiler und ergreifender sein als sonst schon. Ich möchte da unbedingt hin.
Das Problem: es kostet um die 300€, die Karten sind meistens schon nach einer Minute ausverkauft und man muss natürlich erst einmal hinkommen.
Aber der Trailer.. oh Gott. Ich bin so verliebt! Und dort sieht man nur schöne Menschen. Ich weiß gar nicht, ob ich so viel Schönheit auf einem Fleck ertragen würde. Da würde man eher Komplexe kriegen.


Aber wenn das nicht klappt, möchte ich entweder auf's Hurricane oder Open Flair. Mit vielen coolen Leuten, versteht sich.
Und ich möchte unbedingt Casper live sehen. So viele haben mir schon berichtet, wie ergreifend und wunderbar die Konzerte von ihm sind. Oh ja, das ist mein Traum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen